Häufig gestellte Fragen


Welche Vorteile habe ich durch Speedule?

Sind die Daten einmal angelegt, haben Speedule-Nutzer*innen bis zu 90% Zeitersparnis beim Erstellen ihres Wochenplanes und bei Terminverlegungen.

Was macht Speedule besonders?

Speedule erstellt den Wochenplan anhand von Zeitfenstern z.B. Mo 13:30 - 15:30 Uhr, die von den Teilnehmern*innen eigenständig eingegeben werden können. Bei Speedule werden keine starren Zeiten gebucht und dadurch für andere Teilnehmer*innen blockiert, sondern es wird flexibel auf die Möglichkeiten aller Teilnehmer*innen eingegangen und somit ihr Zeitrahmen voll ausgeschöpft.

Welche Browser funktionieren?

Es funktionieren alle modernen Browser wie z.B. Firefox, Google Chrome oder Edge. Achte darauf, immer die aktuellste Version zu benutzen, dann funktioniert Speedule am besten.

Wie kann ich kündigen?

Du musst nicht kündigen, Speedule endet nach der gebuchten Laufzeit automatisch. Willst du Speedule weiterhin nutzen, musst du am Laufzeitende einfach ein neues Paket kaufen und dein Abonnement wird verlängert. Ansonsten wird dein Konto in den Free Account Modus umgestellt. Du kannst deinen Vertrag aber auch jederzeit durch Löschen deines Nutzer*innen - Accounts beenden.

Kann ich in ein anderes Paket wechseln?

Du kannst jederzeit in ein höheres Paket wechseln. Deine Laufzeit beginnt von Neuem und dein bestehendes Paket wird dir über eine Verlängerung der Laufzeit angerechnet.

Wie kann ich bezahlen ?

Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten findest du im Shop.

Sind meine Daten sicher?

Die Daten liegen auf deutschen Servern und unterliegen somit den deutschen Datenschutzrichtlinien. Alle Daten sind sicher und werden per SSL verschlüsselt.

Wie kann ich Speedule testen?

Um Speedule mit deinen eigenen Daten kostenlos zu testen, erstelle dir deinen eigenen Account und setze dich bitte mit uns in Verbindung. Alle Funktionen stehen auch im Demo Account mit begrenzten Möglichkeiten zum Testen zur Verfügung.